.

.

.

Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, bin ich gerne für Dich da.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte aktivieren Sie das Captcha um sicherzustellen, dass Sie kein Robot sind.

Adresse

Praxis Wesenskern

Beyhan Yücel Wechsler

Bahnhofplatz 3

6210 Sursee

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag
09:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00

Mittwoch 09:00 - 12:00

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage

 

 

Der Weg zur Praxis Wesenskern

Du findest mich in unserer Gemeinschaftpraxis
im 1. Stock (Lift vorhanden).

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Praxis liegt gleich gegenüber dem Bahnhof der SBB.

Anreise mit dem privaten Fahrzeug
Seit Baubeginn vom neuen Bushof stehen keine Parkplätze mehr direkt vor der Praxis zur Verfügung. Ich empfehle Dir im Parkhaus Bahnhof zu parkieren, welches sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Testimonials

"Die Begegnung mit Dir habe ich als sehr rücksichts- und liebevoll (im Sinne einer Liebe, die Du zu den Menschen hast, die sich Dir anvertrauen) und nährend erlebt. Auch zurückhaltend, was sehr wichtig ist. Ich habe dich erlebt als Ort, wo alles sein darf, auch wenn man damit noch nicht wirklich "rausrücken" kann weil einem die Worte vielleicht fehlen.  Ich würde Dich als Kompass-Geberin weiter empfehlen."
Esther Giuliano

"Ich fühlte mich bei dir herzlich willkommen und habe dich als offen und klar erlebt. Du bist auf meinen momentanen Standpunkt eingegangen, warst klar und wegweisend. Unsere Erde braucht Menschen wie dich"
Rita S.

"Die Begegnung mit dir war sehr angenehm. Deine Einfühlsamkeit hat mich beeindruckt. Ich kann dich jederzeit weiterempfehlen, weil die Art und Weise deiner Arbeit einzigartig ist und den Menschen gut tut."
Marco B.

"Du bist sehr herzlich, arbeitest offen und professionell. Deine sehr differenzierte Art das Thema zu finden (über den Körper und auch am Anfang über das Gespräch) hat mir am meisten geholfen. Ich empfehle Dich laufend weiter. Ich war jedes Mal wie neu geboren, als ich bei Dir war. Ich glaube, dass Du mit Deinem ganzen Wissen und mit Deiner ganzen Liebe Menschen zu sich selber führst"
Markus K.

"Mit deiner Herzlichkeit und einer gewissen Ernsthaftigkeit sind dir die Themen oder Anliegen deiner Mitmenschen sehr wichtig. Du machst den Menschen bewusst was für sie gut ist.
Deine Körperarbeit hat mir gezeigt, dass ich mich wieder gut spüren kann; ich lernte mich besser zu verstehen, Vertrauen zu mir zu haben und es stärkte mich im Angenommen sein, so wie ich bin. Ich empfehle dich, weil du deine Mitmenschen zum Spüren und Fühlen zu sich führen kannst."
Regine K.

Social Media

Newsletter abonnieren

 

Kontakt

Praxis Wesenskern
Beyhan Yücel Wechsler
Bahnhofplatz 3
CH-6210 Sursee

+41 (0)78 817 02 98
beyhan@wesenskern.eu