Aus meinem Lebensatelier

Schenken macht Freude

Von Beyhan | 27 Nov 2016 | 0 Kommentare
praxis-wesenskern-geschenkgutscheine

Schenken macht Freude, vor allem wenn das erhaltene Geschenk oder Gutschein neugierig macht und die Augen von Deinem Gegenüber leuchten lässt.

Wenn Geschenke mit Aufmerksamkeit und Liebe ausgesucht sind, bleiben sie zusätzlich noch lange in Erinnerung und berühren die Seele des Empfängers.

Manchmal wirken sie sogar wie ein Wunder und verändern und bereichern das Leben deines Mitmenschen.

Hier sind einmalige, auserlesene Geschenke zur Auswahl, welche Dich in kalten Tagen von innen her wärmen, Dich in eine Tiefentspannung bringen oder auf Wunsch Dich mit deinem wahren Wesen verbindet, damit Du Dich selbst leben und lieben kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Aussuchen und eine besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüsse
Beyhan

Facebook
Instagram

Rückblick und Impressionen Wohlfühl-Tage 2016 in Luzern

Von Beyhan | 23 Nov 2016 | 0 Kommentare

polaritytherapie-wohlfuehltage

Es waren für mich zwei wundervolle Tage, wo ich in sehr schöner Atmosphäre mit Seelenmusik die Heilkunst Polarity den Messe-Besuchern sowie den Ausstellern näher bringen konnte.

Interessierte Besucher konnten während einer Schnupper-Behandlung die Wirkung von Polarity am eigenen Körper selbst erfahren.

In etwas ruhigeren Phasen hatte ich die Möglichkeit einige Aussteller bei ihrer Herzensarbeit kennenzulernen, sich gegenseitig auszutauschen und zu vernetzen. Wir haben dabei viel gelacht und ohne Konkurrenzdenken auch gut füreinander gesorgt.

Mein persönliches Highlight war mein Vortrag „Willst Du weiterhin funktionieren oder endlich Du selbst sein?“, der die Besucher berührte, zum Nachdenken und Austauschen untereinander anregte.

Die Ausrichtung der Aussteller, den liebevollen Umgang miteinander war auch für jeden einzelnen Besucher spürbar. Es war alles dabei für das Wohlbefinden… für das Herz und die Seele.

Mehr Impressionen und Informationen

Facebook
Instagram

Die heilende Kraft der Begegnung

Von Beyhan | 13 Nov 2016 | 0 Kommentare

p-funda-traumhafte-buchten5-1

 

„Es ist an der Zeit, sich über das Materielle hinaus zu erheben und uns gemeinsam für eine Welt zu verbinden, die Liebe erfährt, die Liebe lebt und die Liebe schenkt“

Beyhan Yücel Wechsler

 

Mit diesem Spruch beginnt mein Buch „Die heilende Kraft der Begegnung“, welches Anfang Dezember 2016 erscheinen wird. Das Buch ist ein Weckruf für alle, die im Leben auf Autopilot eingeschaltet sind, mehrheitlich funktionieren und sich nicht mehr fühlen können.

Es ist eine liebevolle Einladung innezuhalten und Dich mit Deinem Wesenskern und Deinem Gegenüber zu verbinden, um wahrhaftig zu begegnen.

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber mich haben die US-Wahlen sehr überrascht und es hat sich wieder gezeigt, dass wir in einer Welt der Extreme leben, in der Mitmenschen solch hassdominierte Wahlen treffen.

Auf unserer Welt gibt es nicht nur Hitler, seine Anhänger und viele Andere,  welche die Menschheit gespaltet, das Miteinander unter den Menschen gefährdet und viel Wertvolles vernichtet und soviel Leid zugefügt haben. Auch nicht nur Donald Trump, der so viel Aufmerksamkeit in den Medien und Zeitungen erhält, obwohl er die Verbindung und die Liebe nicht unterstützt.

Es gab auch den WUNDERvollen RUMI, GANDHI, M. KEMAL ATATÜRK, GOETHE oder MUTTER THERESA und Millionen Andere, die uns in der Tiefe berührt haben und immer noch berühren und uns in Zeiten der Dunkelheit in der Tiefe erhellen.

Sie berühren mich zutiefst und erinnern mich daran, wo zu ich hier auf dieser WUNDERvollen Erde bin. Sie stärken mich in dem, wofür ich brenne und mich mit meinen persönlichen, einzigartigen Beitrag für diese wunderschöne Welt bringe. Ich habe mich der Verbindung, Mitgefühl und Nähe, somit die gelebte, gefühlte LIEBE mit mir selbst und meinem Gegenüber verschrieben. Weil ich aus meinem Wesenskern heraus weiss, das braucht unsere Welt mehr denn je.

JETZT gibt es DICH UND MICH und viele unzählige stille Helden unter uns, die tagtäglich in Kleinem und Grossem FRIEDENSARBEIT leisten. Zuerst bei sich selbst, dann in ihren Familien und in ihrem Umfeld. Sie sind bereit ihre Beiträge mit uns voller Freude zu teilen und zu verschenken.

JA wir dürfen aufgerichtet und voller Hoffnung weiter voranschreiten, uns zeigen und mitteilen, somit sichtbar werden. Sichtbar für alle, die sich in der Dunkelheit verloren, sich nicht mehr spüren und fühlen können und nicht mehr wissen, wie einzigartig, liebenswert und wertvoll sie bereits sind.
Wenn wir uns eine Welt in Frieden und Liebe wünschen, müssen wir aus unserem Funktionieren aufwachen und als einzigartige Menschen unsere Welt wieder fühlend wahrnehmen. Auch den Schatten und den Schmerz, der Trauer und Wut in uns wahrnehmen und wahrhaftig begegnen. Auch sie sind ein Teil von uns.

Wir müssen wieder voller Freude aufeinander zu gehen, wahrhaftig auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch, Herz zu Herz begegnen. In Feldern, wo wir es von Herzen tun, wird sich Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit zeigen.

Es mag wie eine Utopie klingen… Jeder von uns hat schon mal einige Erfahrung gemacht, die sich zuerst als Utopie entpuppte,  inzwischen aber Realität ist.

Ich bin voller Hoffnung und Zuversicht, dass wir es schaffen werden. Unsere Mutter Erde ist auch an unserer Seite. Lasst uns wirklich erinnern wer wir in unserem tiefsten Kern sind. Lasst uns GEMEINSAM die Tiefe Sehnsucht nach Frieden, Liebe, Freude und Glück stillen. Lass uns gegenseitig füreinander da sein, wirklich unterstützen und nähren.

Wir haben soviel aneinander zu geben, wir haben so viel zu teilen und uns gegenseitig zu bereichern. Lasst uns gegenseitig beschenken. Wir sind das grösste Geschenk, dass wir uns gegenseitig machen können.

Schön das es Dich und mich gibt.

Herzlichst
Beyhan

Facebook
Instagram

Wohlfühl-Messe Luzern

Von Beyhan | 07 Okt 2016 | 0 Kommentare

Flyer Wohlfühl Tage Luzern 2016

Wohlfühl-Messe Luzern mit vielseitigen Angeboten aus den Bereichen Gesundheit, Bewusstsein und Spiritualität

Am 19. und 20. November 2016 werde ich an der Wohlfühl-Messe in Luzern mit meinem eigenen Stand Nr. 36 teilnehmen. Du hast die Möglichkeit mich und meine Angebote im persönlichen Gespräch kennenzulernen und auszuprobieren. 

Tagestickets:
Durch mich hast Du die Möglichkeit Tages-Messetickets zum reduzierten Preis von CHF 10.- anstatt CHF 15.- zu beziehen. Die Tickets können online bei ticketino.ch mit dem Promo Code zum reduzierten Preis erworben werden.
Bitte teile mir mit, ob Du dabei sein möchtest und eine Promo Code benötigst (so lange Vorrat)

Hier geht es zum Tages-Messeticket.


Vorschau zu meinem Vortrag

Sonntag, 20. November 2016  16.00-16.45 Uhr

Willst Du weiterhin funktionieren oder endlich Du selbst sein?

In unserem täglichen Leben laufen wir Gefahr unser wahres Selbst, welches uns im tiefsten Inneren ausmacht, zu verlieren.

So sehr, dass wir nur noch funktionieren, emotional, seelisch eher dem Tod gleichen und nicht am Leben teilnehmen. Wir haben uns entfremdet von unserem wahren Selbst und sind nicht in Verbindung mit uns Selbst und allem, was uns umgibt.

Mein Beitrag für unsere Welt und für Dich ist mein im November 2016 erscheinendes Buch „Die heilende Kraft der Begegnung“. Es wird kein gewöhnlicher Vortrag. Diese Begegnung mit mir verlangt Dein ganzes Da-Sein, Dein Herz mit Deinen Gefühlen, Deine Achtsamkeit und Offenheit Dir Selbst und dem Gegenüber.

Bist Du bereit, Dich auf eine Reise zu Dir Selbst zu begeben? Deinem wahren Wesen ehrlich und liebevoll zu begegnen?

Ich freue mich sehr auf eine persönliche Begegnung.

Weitere Informationen über das Programm sämtlicher Referenten & Aussteller 

Facebook
Instagram

Archive

Kalender

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial