Mein Buch - die heilende Kraft der Begegnung

praxis-wesenskern-du-selbst-sein
Cover

Über den Inhalt

Eine Begegnung auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

Das Buch ist ein Weckruf für alle, die im Leben auf Autopilot eingeschaltet sind, mehrheitlich funktionieren und sich nicht mehr fühlen können.

Es ist eine liebevolle Einladung innezuhalten und Dich mit Deinem Wesenskern und Deinem Gegenüber zu verbinden um wahrhaftig zu begegnen.

Durch diese wahrhaftige Begegnung in gefühlten Verbindungen wirst Du erkennen wer Du in Wirklichkeit bist und das Leben so gestalten und leben, wonach Du Dich immer in Deinem Herzen gesehnt hast. Durch Dein neues Sein trägst Du mit Leichtigkeit zu der Entfaltung für ein MITEINANDER in Liebe bei.

Fester Einband, 124 Seiten, CHF 25.90

Über mich als Autorin


Ein liebender, lernender und fühlender Mensch.

Mit meiner Arbeit als Polarity-Therapeutin und meiner Gabe und Herzensfreude «Wesenskern-Verbindung©» bringe ich meine Mitmenschen in Berührung mit sich Selbst, zu ihrer Wahrheit, Lebendigkeit, Kraft und Leichtigkeit und Liebe.

Mit diesem Buch erfülle ich mir einen Traum von einem Beitrag an meine Mitmenschen und allem Lebendigen.

Mehr erfahren

Interessiert?

Gerne kannst Du Dein persönliches Exemplar (auf Wunsch mit persönlicher Widmung) bei mir beziehen. Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz ist die Versandkosten-Pauschale inklusive.