Über mich

Begegnung, Verbindung & Austausch

Ich bin Beyhan (türkischer Name mit Bedeutung Oberhaupt, Führer einer Gemeinschaft), ein Menschenfreund und arbeite sehr gern als dipl. Polarity Therapeutin in meiner Praxis Wesenskern in Sursee.

Seit dem ich mich wahrnehmen kann, spüre ich das wirkliche Interesse und die Nähe zu meinen Mitmenschen und allem Lebendigen. Mich fasziniert nebst dem Äusseren vielmehr unser Inneres, das Unsichtbare in der Tiefe verborgene, der fühlende, sich ausdrückende Teil in uns selbst – unser Wesenskern.

Eine Begegnung von Herz zu Herz und von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe ist meine Freude und meine Berufung. Aus meiner Lebenserfahrung heraus kristallisierte sich im Laufe meines Lebens mein wertvoller Beitrag an meine Mitmenschen - die Wesenskern-Verbindung© - wahrhaftige Begegnung, in gefühlter Verbindung und dem Austausch.

In meinem Leben wurde ich mehrmals entwurzelt. Mit 11 1/2 Jahren kam ich nach Deutschland, wo ich die Sprache und die Kultur nicht kannte. Ich begegnete Herausforderungen, die nicht leichter Natur waren. Ohne die Verbindung zu meinem Wesenskern und das tiefe Vertrauen und die Liebe zu mir hätte ich diese Herausforderungen meines Lebens nicht geschafft.

Es berührt mich immer wieder das wunderbare, liebende, fühlende Wesen mit ihrem grossem Herz , das ich bin, die unaufhörlich mitteilt, wie lebenswichtig das Fühlen, das Teilen, sich mitteilen und die wahrhaftige Begegnungen, in gefühlte Verbindungen und der Austausch für uns Menschen in unsere schnelllebigen, mehrheitlich oberflächlich gelebten Leben ist.

Mit meiner Praxis Wesenskern lebe ich meine Berufung, welche meine Mitmenschen in ihren verschiedensten Lebenslagen tiefgreifend unterstützt, bereichert, hilft und stärkt.

yec7wb6asdydbtw6gdlf_antalya-beach-lulu

Newsletter

Erfahre mehr über Aktuelles und meine Angebote.