Über mich

Über mich


praxis-wesenskern-ich-bin-da

Begegnung, Verbindung & Austausch


p-funda-die-freude-des-seins


praxis-wesenskern-vertrauen


p-funda-wir-sind-eins

Ich bin Beyhan (türkischer Name mit Bedeutung Häuptling, Führer einer Gemeinschaft), ein Menschenfreund und arbeite sehr gern als dipl. Polarity Therapeutin in meiner Praxis Wesenskern in Sursee.

Seit dem ich mich wahrnehmen kann, spüre ich das wirkliche Interesse und die Nähe zu meinen Mitmenschen und allem Lebendigen. Mich fasziniert nebst dem Äusseren vielmehr unser Inneres, das Unsichtbare in der Tiefe verborgene, der fühlende, sich ausdrückende Teil in uns selbst – unser Wesenskern.

Eine Begegnung von Herz zu Herz und von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe ist meine Freude und meine Berufung. Als ich mir in der Tiefe, in meinem Wesenskern begegnet bin, war die Zeit reif, mich selbst zu erkennen und auch das Geschenk, mein wertvoller  Beitrag, welches ich der Welt zu geben hatte –  die Wesenskern-Verbindung© – wahrhaftige Begegnung, in gefühlter Verbindung und dem Austausch.

Sie wollte durch mich einen Ausdruck finden, sie wollte in Form eines Buches geboren werden, sich aus dem Herzen ausdrücken, sich mitteilen und sich zeigen, so wie sie in dem jeweiligen Moment ist. Ich bin glücklich, dankbar und sehr berührt, dass ich diese zum Leben erwecken und ins Leben geboren konnte.

Mein Buch ist ein Weckruf für Alle, die im Leben auf Autopilot eingeschaltet sind, mehrheitlich funktionieren und sich selbst und ihrem Gegenüber nicht mehr fühlen können.

Das Buch wird viele Menschen Herzen berühren, es wird der Welt und seinen einzigartigen Bewohnern Licht und Herzenswärme schenken; es wird sie umarmen, lieben, fordern und fördern und wird ihnen Mut machen, wahrhaftig mit sich selbst und ihrem Gegenüber zu begegnen. Es wird ihnen Vertrauen schenken, dass sie ihrem inneren Ruf hören, ihren eigenen Weg gehen, um sich selbst zu erkennen.

Meine Vision ist, meine Mitmenschen für eine Kultur der wahrhaftigen Begegnung, in gefühlter Verbindung im Miteinander einzuladen, zu erinnern wie überlebenswichtig diese für unsere eigene Heilung und allem Lebendigen auf dieser Welt ist.

Wir müssen diese Kultur der wahrhaftigen Begegnung, in gefühlten Verbindungen im Miteinander realisieren, wenn wir uns und unseren weiteren Generationen ein Leben in Freude, Fülle, Frieden, Wertschätzung und Würde wünschen. Unsere einzigartige Erde mitsamt ihrer Vielfältigkeit soll weiterhin existieren, uns nähren, tragen und Leben schenken.

Wir erkennen die Notwendigkeit, wenn wir unseren Blick auf unsere heutige Gesellschaft, unsere Lebensweise in Verbindung mit zwischenmenschlichen Beziehungen sowie Herausforderungen (Kriege, Ausbeutung der Ressourcen, Umweltverschmutzung, Wegwerfgesellschaft, Hunger, Gewalt etc.), die wir zu bewältigen haben, ausrichten.

Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir aufwachen und erkennen, wer wir in Wirklichkeit sind und uns erinnern, wofür wir auf diese wunderschöne Erde gekommen sind, können wir die Herausforderungen unserer Zeit wahrhaftig begegnen und sie gemeinsam im Miteinander zum Positiven verändern. Es braucht dazu ein Bewusstsein darüber, dass wir in der Tiefe eine Weltgemeinschaft und eine grosse Familie sind, die miteinander verbunden sind. Wir haben in uns der innere Reichtum, welchen wir dieser Welt zu schenken haben- in Wahrheit uns selbst.

Ich bin zutiefst glücklich und dankbar, dass ich im Alltag sowie in meiner Praxis Wesenskern meine Berufung lebe. Ich begleite und unterstütze meine Mitmenschen, wahrhaftig  ihrem wahren Wesen zu begegnen, die Verbindung zu ihrem Wesenskern aufzunehmen, damit sie ihrem Herzensruf folgen, sich selbst treu bleiben und mit Freude und Begeisterung das leben, wofür sie hier auf diese Erde sind.

Ich freu mich auf die Begegnung mit Dir.

Beyhan

yec7wb6asdydbtw6gdlf_antalya-beach-lulu

Newsletter

Erfahre mehr über Aktuelles und meine Angebote.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial