Vorträge & Workshops

Die heilende Kraft der Begegnung -

Willst Du weiterhin funktionieren oder endlich Du selbst sein?

BeyhanYücelWechsler
Praxis Wesenskern - Polarity Therapie

"Das grösste Geschenk, das wir uns Selbst und dem Gegenüber machen können, ist uns selbst zu ERKENNEN, LEBEN und LIEBEN.“

Willst du weiterhin funktionieren oder endlich du selbst sein?

In unserem täglichen Leben laufen wir Gefahr, unser wahres Wesen zu verlieren. So sehr, dass wir nur noch funktionieren, jedoch emotional und seelisch eher dem Tod gleichen und nicht am Leben teilnehmen. Wir haben uns entfremdet von unserem wahren Selbst und sind nicht in Verbindung mit uns Selbst und Allem, was uns umgibt.

Wenn du dich als ein Getriebener deiner eigenen Gefühle wahrnimmst, wenn dich deine eigene innere Unruhe, tiefe Unzufriedenheit, Trauer, Wut, Ohnmacht, Verzweiflung und schmerzliche Lebensumstände plagen...

Wenn du das Gefühl hast, du bist allein, verlassen, nicht gut genug, hast kaum Vertrauen in dich selbst und das Leben ist täglich mehr ein Kampf als eine Freude...

Du spürst und fühlst, dass es so nicht mehr weitergehen kann, weil du sonst in deiner eigenen Dunkelheit erstickst und du von Herzen nichts anderes willst, als dich in deiner Einzigartigkeit zu leben und das Leben mit voller Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit zu geniessen?

Dann ist höchste Zeit, dass du Dir erlaubst dir selbst zu begegnen und den Ruf Deines Herzens zu hören und endlich Deinem Leben die Richtung zu geben, wonach du dich immer gesehnt hast. Wenn du in dir den innigen Wunsch für eine Veränderung spürst, dann beginnt die spannendste Reise deines Lebens.

Mit meiner Arbeit als Polarity-Therapeutin, meiner Gabe und meiner Herzensfreude «Wesenskern-Verbindung©» bringe ich dich in Berührung mit deinem Wesenskern - deiner Seele, damit du deiner Wahrheit, deiner Lebendigkeit, deiner Kraft, deiner Leichtigkeit, deiner Liebe und Schönheit erfahren und leben kannst.

Bist du bereit dich auf deine Reise zu dir Selbst zu begeben? Deinem wahren Wesen ehrlich und liebevoll zu begegnen?

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung mit dir.

Beyhan