Flyer Wohlfühl Tage Luzern 2016

Wohlfühl-Messe Luzern mit vielseitigen Angeboten aus den Bereichen Gesundheit, Bewusstsein und Spiritualität

Am 19. und 20. November 2016 werde ich an der Wohlfühl-Messe in Luzern mit meinem eigenen Stand Nr. 36 teilnehmen. Du hast die Möglichkeit mich und meine Angebote im persönlichen Gespräch kennenzulernen und auszuprobieren. 

Tagestickets:
Durch mich hast Du die Möglichkeit Tages-Messetickets zum reduzierten Preis von CHF 10.- anstatt CHF 15.- zu beziehen. Die Tickets können online bei ticketino.ch mit dem Promo Code zum reduzierten Preis erworben werden.
Bitte teile mir mit, ob Du dabei sein möchtest und eine Promo Code benötigst (so lange Vorrat)

Hier geht es zum Tages-Messeticket.


Vorschau zu meinem Vortrag

Sonntag, 20. November 2016  16.00-16.45 Uhr

Willst Du weiterhin funktionieren oder endlich Du selbst sein?

In unserem täglichen Leben laufen wir Gefahr unser wahres Selbst, welches uns im tiefsten Inneren ausmacht, zu verlieren.

So sehr, dass wir nur noch funktionieren, emotional, seelisch eher dem Tod gleichen und nicht am Leben teilnehmen. Wir haben uns entfremdet von unserem wahren Selbst und sind nicht in Verbindung mit uns Selbst und allem, was uns umgibt.

Mein Beitrag für unsere Welt und für Dich ist mein im November 2016 erscheinendes Buch „Die heilende Kraft der Begegnung“. Es wird kein gewöhnlicher Vortrag. Diese Begegnung mit mir verlangt Dein ganzes Da-Sein, Dein Herz mit Deinen Gefühlen, Deine Achtsamkeit und Offenheit Dir Selbst und dem Gegenüber.

Bist Du bereit, Dich auf eine Reise zu Dir Selbst zu begeben? Deinem wahren Wesen ehrlich und liebevoll zu begegnen?

Ich freue mich sehr auf eine persönliche Begegnung.

Weitere Informationen über das Programm sämtlicher Referenten & Aussteller 

Hinterlassen Sie einen Kommentar