polaritytherapie-wohlfuehltage

Es waren für mich zwei wundervolle Tage, wo ich in sehr schöner Atmosphäre mit Seelenmusik die Heilkunst Polarity den Messe-Besuchern sowie den Ausstellern näher bringen konnte.

Interessierte Besucher konnten während einer Schnupper-Behandlung die Wirkung von Polarity am eigenen Körper selbst erfahren.

In etwas ruhigeren Phasen hatte ich die Möglichkeit einige Aussteller bei ihrer Herzensarbeit kennenzulernen, sich gegenseitig auszutauschen und zu vernetzen. Wir haben dabei viel gelacht und ohne Konkurrenzdenken auch gut füreinander gesorgt.

Mein persönliches Highlight war mein Vortrag „Willst Du weiterhin funktionieren oder endlich Du selbst sein?“, der die Besucher berührte, zum Nachdenken und Austauschen untereinander anregte.

Die Ausrichtung der Aussteller, den liebevollen Umgang miteinander war auch für jeden einzelnen Besucher spürbar. Es war alles dabei für das Wohlbefinden... für das Herz und die Seele.

Hinterlassen Sie einen Kommentar