Buchlesung & Austausch

Samstag, 16. Februar 2019 um 14:00 Uhr in der Regionalbibliothek Sursee

Nähere Informationen:

Eintritt : Türkollekte (inkl. Apéro).

Anmeldung : Erforderlich bis 15. Februar 2019.

Wo:  Regionalbibliothek Sursee, Herrenrain 22, 6210 Sursee

 

Die heilende Kraft der Begegnung

„Das grösste Geschenk, das wir uns Selbst und dem Gegenüber machen können, ist uns selbst zu ERKENNEN, LEBEN und LIEBEN.“ 

Eine Begegnung auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

Das Buch ist ein Weckruf für alle, die im Leben auf Autopilot eingeschaltet sind, mehrheitlich funktionieren und sich nicht mehr fühlen können.

Mit meinem Buch öffne ich Dir voller Freude die Tür zu meinen Gedanken, meinen Gefühlen, meinem Herz, schließlich meinem Wesens, um mit dir wahrhaftig zu begegnen.

Damit können wir erkennen, was uns tief in unserem inneren Kern ausmacht, uns alle Miteinander verbindet, so dass wir den Sinn unseres Lebens bewusst erschaffen und verwirklichen können.

Lasst Dich von mir in der Begegnung inspirieren, bereichern und berühren.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial