Mach dich frei für das WUNDER in dir

Vortrag im Positiv Treff Luzern

Freitag, 31. Januar 2020 um 19:30 Uhr

Ort:
In der Hofschule (in der Nähe der Hofkirche)
Sankt Leodegarstrasse 15
6006 Luzern

Zeit:
19:30 - 21:00 Uhr

Unkostenbetrag:
Fr. 15.- pro Person

Veranstalter Positiv Treff:
Nähere Infos sind hier abrufbar

In unserem reizüberfluteten, lärmvollen Leben fehlt es uns schwer unsere wahren Bedürfnisse in der Tiefe zu fühlen, unserem inneren Kompass zu folgen vor allem uns Selbst zu sein.

Viele unter uns leiden an schweren Krankheiten, seelischem Leid und an einem Mangel an Lebendigkeit sowie Energie auf vielen Ebenen. Wir sind am Funktionieren um den Alltag zu bewältigen, während unsere wertvolle, kostbare Lebenszeit vergeht. Die meisten von uns sind nicht glücklich und leben nicht ihr volles Potenzial, das sie in ihrem Herzen spüren.

Unsere Seele schreit und rebelliert nach einem Leben voller Lebendigkeit, Freude, Frieden, Liebe, Balance und für ein Miteinander.

Halte Dich nicht klein, halte Dich nicht zurück. Erkenne die immense Kraft, die in Dir verborgen ruht - Dein Wesenskern. Du bist bereits ein Wunder und ein Geschenk für diese Welt.

Lebe Deine Einzigartigkeit trotz Krisen, Krankheit und Hindernissen. Bring deine Seele zum Ausdruck.

Es ist möglich!

Entschlossenheit und Neuausrichtung www.wesenkern.eu