Der Schlüssel zu dir selbst - die Verbindung mit deinem Wesenskern

Begegnung & Workshop - Der Schlüssel zu dir selbst

Samstag, 30. Januar 2021 in der Praxis Wesenskern, Sursee

30. Dezember 2020 in der Praxis Wesenskern Sursee

Vortrag - Workshop 14:30 - 16:00 Uhr,
anschliessend Apéro & Austausch

Deine Investition für Dich:
CHF 25.- für den Vortrag & Workshop

Anmeldung erforderlich.

Wo:
Praxis Wesenskern
Bahnhofplatz 3
6210 Sursee

In unserem reizüberfluteten, lärmvollen Leben fehlt es uns schwer unsere wahren Bedürfnisse in der Tiefe zu fühlen, unserem inneren Kompass zu folgen vor allem uns Selbst zu sein.

Viele unter uns leiden an schweren Krankheiten, seelischem Leid und an einem Mangel an Lebendigkeit sowie Energie auf vielen Ebenen. Wir sind am Funktionieren um den Alltag zu bewältigen, während unsere wertvolle, kostbare Lebenszeit vergeht. Die meisten von uns sind nicht glücklich und leben nicht ihr volles Potenzial, das sie in ihrem Herzen spüren.

Unsere Seele schreit und rebelliert nach einem Leben voller Lebendigkeit, Freude, Frieden, Liebe, Balance und für ein Miteinander.

Halte Dich nicht klein, halte Dich nicht zurück. Erkenne die immense Kraft, die in Dir verborgen ruht - Dein Wesenskern. Du bist bereits ein Wunder und ein Geschenk für diese Welt.

Lebe Deine Einzigartigkeit trotz Krisen, Krankheit und Hindernissen. Bring deine Seele zum Ausdruck.

Es ist möglich!