Meine Vision - eine Kultur in wahrhaftiger Begegnung, in gefühlter Verbindung und dem Austausch

Beyhan Yücel Wechsler I Meine Vision für meine Mitmenschen für ein wertvolles Leben in Liebe und Würde I die Wesenskern-Verbindung©

Für meine Mitmenschen, für ein wertvolles Leben in Liebe und Würde

Meine Vision ist, meine Mitmenschen mit meiner Philosophie - der Wesenskern-Verbindung© - für eine Kultur der wahrhaftigen Begegnung, in gefühlter Verbindung im Miteinander einzuladen, zu berühren, zu erinnern wie überlebenswichtig diese für unsere eigene Heilung und allem Lebendigen auf dieser Welt ist.

Wir müssen diese Kultur der wahrhaftigen Begegnung, in gefühlten Verbindungen im Miteinander realisieren, wenn wir uns und unseren weiteren Generationen ein Leben in Freude, Fülle, Frieden, Wertschätzung und Würde wünschen. Unsere einzigartige Erde mitsamt ihrer Vielfältigkeit soll weiterhin existieren, uns nähren, tragen und Leben schenken.

Wir erkennen die Notwendigkeit, wenn wir unseren Blick auf unsere heutige Gesellschaft, unsere Lebensweise in Verbindung mit zwischenmenschlichen Beziehungen sowie Herausforderungen (Kriege, Ausbeutung der Ressourcen, Umweltverschmutzung, Wegwerfgesellschaft, Hunger, Gewalt etc.), die wir zu bewältigen haben, ausrichten. 

Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir aufwachen und erkennen, wer wir in Wirklichkeit sind und uns erinnern, wofür wir auf diese wunderschöne Erde gekommen sind. Dadurch können wir die Herausforderungen unserer Zeit wahrhaftig begegnen und sie gemeinsam im Miteinander zum Positiven verändern. Es braucht dazu ein Bewusstsein darüber, dass wir in der Tiefe eine Weltgemeinschaft und eine grosse Familie sind, die miteinander verbunden sind. Wir haben in uns den inneren Reichtum, welchen wir dieser Welt zu schenken haben - in Wahrheit uns selbst. 

Ich will mit meinem Beitrag, der Wesenskern-Verbindung© - mich meinen Mitmenschen widmen, die sich selbst, ihre Einzigartigkeit, ihren Wesenkern vergessen haben und selbst nicht in der Lage sind, sich einen Halt und Unterstützung zu geben, um wieder von ihrem Leben erweckt, umarmt und geliebt zu werden.

Ich will sie zu tiefst an ihren Wesenskern erinnern, an diese göttliche Kraft, welche uns lebendig, voller Freude und Vertrauen strahlen sowie in Liebe und Mitgefühl im Miteinander das Leben teilen und gestalten lässt.  

Ich will nicht, dass ein Suchender, Verzweifelnder oder Kämpfender sich von diesem einzigartigen Leben verabschiedet, weil ihm ein Menschenfreund, eine Vertrauensperson, eine Schulter, um sich anzulehnen, ein liebender Blick, ein Wort, ein Gefühl wertvoll zu sein, fehlt.

Die heilende Kraft der Begegnung_Beyhan Yücel Wechsler
Die heilende Kraft der Begegnung I Beyhan Yücel Wechsler
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial