Worum es geht

Bei meinem Wirken geht es um die wahrhaftige Begegnung und die tiefe Verbindung mit deinem Wesenskern – deine innere Quelle voller Potenzial, Kreativität und einer immensen Kraft, die in dir verborgen auf dich wartet.

Du bist bei mir in guten Händen...

Wenn dir in deinem Leben die Freude, Begeisterung, die pure Lebensenergie, nährende lebendige Beziehungen fehlen...

Wenn du dich in einer Lebenskrise wie Krankheit, Sinnsuche oder einem emotionalen Ungleichgewicht befindest, dich nach körperlichem, seelischem Wohlbefinden sehnst und deinem Leben eine Richtung geben willst...

Wenn du die tiefe Sehnsucht nach dir selbst - deinem wahren Wesen, deiner Klarheit, dem Urvertrauen, der Selbst- und Nächstenliebe, der Entschlossenheit, die Ruhe, Harmonie und die Stille spürst...

Du erhältst von mir einfache Werkzeuge, um dich wahrzunehmen, zu fühlen und zu spüren, deine göttliche Weisheit zu erkennen, um deine eigenen Bedürfnisse, tiefen Sehnsüchte zu erfüllen sowie dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Das ist es, was mich bewegt, was mich ausmacht. Meine Essenz, mein Feuer und meine Freude.

Ich biete Dir einen Raum, meine volle Präsenz als Menschenfreund, meine Arbeit als Polarity-Therapeutin sowie die von mir entwickelte Herzensarbeit, die Wesenskern-Verbindung©, damit du dich in vertrauensvoller und geschützter Atmosphäre deinen Themen und Beziehungen widmen kannst.

Du fühlst dich damit wahrgenommen, gehört und verstanden, begleitet, unterstützt und getragen, entspannt, erleichtert und inspiriert, geklärt, geerdet und immer freier.

praxis-wesenskern-beyhan1

Beyhan Yücel Wechsler

praxis-wesenskern-vertrauen

Bereit für eine Reise?

Bist Du bereit die Verantwortung zu übernehmen und Dich auf eine Reise zu Dir selbst zu begeben? Deinem wahren Wesen ehrlich und liebevoll zu begegnen?

Dein inneres Feuer leben

Möchtest Du Dich annehmen, so wie Du bist, Dich erkennen und Dein inneres Feuer leben? Das Feuer, das Dich bereits beim Erwähnen berührt und deine Augen leuchten lässt?

Dich selbst sein

Du bist einzigartig, dein Leben ist so kostbar und vergänglich. Daher folge dem Ruf deines Herzens und lebe ihn, wie du es dir vorstellst - in deiner Essenz, Freude, Liebe, Fülle, Freiheit und Entschlossenheit.

Bist Du bereit, dir zu erlauben, diese Möglichkeit
jetzt real werden zu lassen?

JA ICH WILL!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial